Guten Tag, lieber Leser!
Es ist schon mal ein gutes Gefühl: wir können darauf hoffen, bald wieder in unseren Alltag zurück finden! Und doch haben wir eines gelernt: Hygiene wird in unserem Alltag einen enormen Stellenwert behalten. Am Arbeitsplatz, beim Einkauf, auf Reisen – sehr viele Menschen werden auch in Zukunft darauf achten, wie hygienisch ihre Umgebung ist. Hatte vor einigen Monaten das Thema für viele noch die Anmut von Klinik, Chemie und Putzkolonne, liegen die Erwartungen inzwischen deutlich höher: Hygiene soll einfach, dezent und selbstverständlich funktionieren. Abstand lässt sich auch ohne Hinweistafeln planen, die Plexiglasscheibe im Supermarkt hat sich vom Provisorium zum hochwertigen Produkt gewandelt, man weiß nun, wie Klimaanlagen auch in Zukunft funktionieren müssen.
Jetzt haben wir die Chance, unsere Gebäude fit für Hygiene zu machen. Lassen Sie uns diese nicht verspielen - geben wir den nachfolgenden Generationen eine sichere Zukunft!
In unserer heutigen Newsmail zeigen wir, wie wir Unternehmen dabei unterstützen, ihre Produkte und Innovationen für Hygiene in Gebäuden und Räumen zu vermarkten:
- ISH Leitmesse – wie vermittelt man Architekten, Planern und Immobilienentwicklern saubere Produkte und Innovationen?
- Hy, Higher, Hygiene – welche Tonalität, welches Designelemente braucht Sauberkeit?
- HySpace – was verbirgt sich hinter der Marketing-Kooperation für hygienische Produkte?
Wenn auch Ihr Unternehmen innovative Lösungen und Produkte bereithält, die Hygiene in den Wohn-, Pflege- und Arbeitsbereich bringen, lassen Sie uns gerne in Kontakt kommen. Ganz hygienisch, über ein Telefonat oder einen WebCall.
Beste Grüße
Ihre PLEXGROUP
Jan Dietrich
Dipl.-Des. | Customer Relations Director
fon +49.30.30 86 36.0
hello@plexgroup.com
HySpace – Die Initiative*
Das Jahr hat einiges durcheinander gewirbelt, so auch unseren Zeitplan für “Sanitary Space 2025”. Durch die enge Kooperation mit der ISH - Leitmesse für Sanitär, Bauen und Einrichten - hat sich für das Projekt inzwischen die Möglichkeit eröffnet, Hygiene im privaten und öffentlichen Raum als Sonderthema auf die Messe zu bringen. Die ISH wird im März 2021 digital stattfinden, Sanitary Space wird dafür zu HySpace. Lesen Sie im heutigen Newsletter, wie Ihr Unternehmen an der Initiative teilnehmen kann – und welche Vorteile unsere Partnerunternehmen davon haben!
Weitere Details finden Sie unter www.hyspace.de
Starten Sie Ihre eigene Hygiene-Kampagne*
PLEXGROUP hat sich über eine Vielzahl von Projekten als Kommunikationsexpertin zum Thema Hygiene profiliert. Unsere Markenagentur adressiert Politik, Planer, Architekten, Facility Manager und Immobiliennutzer, aber auch die Öffentlichkeit, um die hygienischen Produkte und Lösungen unserer Kunden zu bewerben. Unsere Leistungen beinhalten einen Mix aus digitalen und analogen Kommunikationsmedien. Darüber hinaus pflegen wir ein breites Netzwerk. Greifen Sie für Ihr Unternehmen auf unser Know-How und unsere Kreativität zurück und starten Sie ihre eigene Hygiene-Kampagne.
Wenn Sie sich von unseren weiteren aktuellen Projekten überzeugen möchten, klicken Sie hier