Eine neue Marke für grüne Stahl- & Metalllösungen
Wenn ein Unternehmen neue Maßstäbe für die Nachhaltigkeit im eigenen Markt setzt, braucht es dafür eine starke Marke. Für die neue Dachmarke Nexigen der Klöckner Green Solutions haben wir ein Brand Design gestaltet, das diesem Anspruch standhält.
Wiedererkennbarkeit und Freiraum kombinieren
Das Ergebnis ist ein Markendesign, das den Innovationsgeist des Unternehmens vermittelt und an unterschiedlichen Touchpoints funktioniert. Ein stabiles Logo mit Logoanimation, eine frische Farbwelt, adaptierbare Layouts, eine ansprechende Bildwelt, Icons, … alle Elemente von Nexigen sind analog und digital skalierbar. Und vor allem: die Marke überzeugt. Wir implementierten das Branding im Medienmix von Unternehmenspräsentation bis zum Druckprodukt gemeinsam mit unserem Kunden.
Brand Launch Movie
PLEXGROUP konzipierte, gestaltete, textete und produzierte den Movie zum Brand Launch, der die Marke im Markt einführte. Episch, eindrucksvoll und emotionalisierend zeigt der Film die Transformation, die mit der Marke zu CO2-reduzierten Stahl- und Metallprodukten angestoßen wird.
Unsere Leistungen
Brand Design, Strategy Consulting , Brand Guidelines, Digital Branding, Motion Graphics, Digital & Print Lösungen